Bild2 Mareth Verab

Abschied von vier Persönlichkeiten der Spranger-Schule

Zum Schuljahresende verabschiedete die Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt vier Kolleginnen und Kollegen, die das Schulleben auf vielfältige Weise geprägt haben – engagiert, verantwortungsbewusst und mit viel Herz. Birgitt Michalek, Oberstudienrätin für Deutsch

Öffnungszeiten Sekretariat Icon 2 Icon 3