Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Fußballturnier 2020: Mannschaft aus J2/2 und J2/3 war nicht zu schlagen!

Auch 2020 fand das schon traditionelle Fußballturnier an der Eduard-Spranger-Schule überzwei Nachmittage (Vor- und Zwischenrunde) und einen Vormittag (Finalrunde) statt.Erneut war eine Gastmannschaft der GMS Loßburg am Start, welche aber unglücklich nach der Vorrunde ausschied.An jedem Turniertag wurden spannende und eng ausgehende Fußballspiele gezeigt. Aus allen Schularten der ESS nahmen Mannschaften teil.

Für die Finalrunde, die vormittags vor einer großen Zuschauerkulisse stattfand, qualifizierten sich drei Teams aus dem Wirtschaftsgymnasium E1, J1.2/1.3, J2.2/2.3 und eine Klasse aus dem Berufskolleg 1BK1W2.

Im ersten Halbfinale gewann die J2.2/2.3 deutlich mit 7:0 gegen die J1.1/1.3 und stand somit als erster Finalteilnehmer fest. Das zweite Halbfinale zwischen 1BK1W2 und E1 war bis zur letzten Spielminute hart umkämpft. Schließlich gewann die E1 knapp mit 1:0.

Das Spiel um Platz 3 war eine deutliche Angelegenheit für die 1BK1W2. Sie gewannen mit

5:2 gegen die J1.1/1.3.

Das Finale wurde lang dominiert von der J 2.2/2.3. Sie gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. In den Schlussminuten kämpfte die E1 um den Ausgleich, scheiterten letztendlich aber knapp. Somit wurde die J 2.2/2.3 verdient Turniersieger. Aus ihren Reihen kam auch der beste Spieler des Turniers, Ümit Kaan Celikkol.

Bei der anschließenden Siegerehrung durch Studiendirektorin Heidi Kist und Studiendirektor Antonio Jakob konnten alle Finalteilnehmer Preise entgegennehmen. Für den reibungslosen Ablauf des Turniers war Oberstudienrat Werner Maschke von der Eduard-Spranger-Schule verantwortlich.


Ebenfalls interessant

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Social Stream

Weitere Beiträge gibt es auf unserem IG-Feed.

#essfdsinformiert #essfdsunterwegs #essfdsgestaltet #essfdsspickt #essfdsspricht