Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Die Klasse 1BKFH auf Exkursion bei Alpirsbacher Klosterbräu

„Glück, frisch gebraut“, so lautet der neue Slogan mit dem die Firma Alpirsbacher Klosterbräu ihre neue Marketingoffensive startet. Dies und weit mehr erfuhren die Schülerinnen und Schüler des einjährigen Berufskollegs zum Erwerb der Fachhochschulreife (BKFH) der Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt während ihrer Exkursion bei Alpirsbacher Klosterbräu. „Diese Exkursion kommt gerade zur rechten Zeit, passt sie doch optimal in die Lehrplaneinheit Marketing, die ich gerade im Unterricht durchnehme“, merkt Studienrätin Christine Schwab an, die zusammen mit den Fachlehrern Jochen Klein und Birgitt Michalek die Exkursion der Klasse 1BKFH begleiteten.

Lesen


Ebenfalls interessant

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Social Stream

Weitere Beiträge gibt es auf unserem IG-Feed.

#essfdsinformiert #essfdsunterwegs #essfdsgestaltet #essfdsspickt #essfdsspricht