skip to main content

headerbilder 350px 3376 physikraum

In diesem Jahr konnten 28 Berufsfachschülerinnen und Berufsfachschüler mit der Fachschulreife ausgezeichnet werden. Insgesamt drei Schulpreise und sechs Belobigungen wurden am festlichen Abend im neuen Multifunktionsraum des Beruflichen Schulzentrums vergeben.

Schulleiter Armin Wüstner konnte an Laura Zaspel den "Preis des Landrats" für die Jahrgangsbeste mit einem Notendurchschnitt von 1,2 übergeben. Herzlichen Glückwunsch!

Klassenlehrerin Sina Esswein ließ die Höhepunkte aus zwei Jahren Berufsfachschule noch einmal Revue passieren.

Die beiden Klassensprecher Johanna Karus und Gaetano Kacar erinnerten ebenfalls an besondere Momente der beiden Schuljahre.

Fachabteilungsleiter Jochen Mareth in seiner Ansprache.

Im Publikum: Eltern, Angehörige, Freunde und natürlich auch Lehrerinnen und Lehrer!

 

Online-Bewerberverfahren
BewO

für die öffentlichen dreijährigen Beruflichen Gymnasien und Berufskollegs

BewO wird für die Bewerbung um Schulplätze im Schuljahr 2020/21 ab 20. Januar 2020 geöffnet. Über unten stehende Links kommen Sie zu den entsprechenden Seiten:

→ https://bewo.kultus-bw.de/

→ Hinweise zum Ablauf der Online-Bewerbung ←

Imagefilm Sommerschule

thumbnail imagefilm